Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NeigeBlanche am 04.04.2011, 10:09 Uhr

habe Durchfall :( aber richtig hunger was darf man essen? habt ihr ein Tip?

meine schwiegermutter schwört ja auf 24h hungern...
wenn du aber trotzdem was essen möchtest das auch gegen den durchfall hilft:
banane und geriebener (!) apfel stopfen. durch das reiben spaltet man wohl irgendwie mehr pektine auf die dann die flüssigkeit im darm binden. das esse ich mit zwieback zusammen. hat mir meine mama schon früher immer gemacht ;-)

die sog. morosche karottensuppe soll auch helfen:
500g geschälte karotten in einem liter wasser eine stunde kochen, durch ein sieb drücken oder im mixer pürieren.die gesamtmenge auf einen liter wasser auffüllen. drei gramm kochsalz ( ein knapp gestrichener teelöffel) hinzufügen. wichtig ist aber dass du die karotten 1 stunde kochst.

das sind jetzt natürlich nicht die super mahlzeiten aber du solltest es halt nicht überstrapazieren.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Durchfall - was kochen

Hallo! Meine Kids haben Durchfall, aber Appetit. Habt ihr eine Idee was ich kochen könnte und sie auch vertragen? Suppe hängt uns schon etwas beim Hals raus - vielleicht Nudeln oder Kartoffel, aber mit was dazu? Bitte schnelle ...

von Kerstinmama 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.