Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 25.11.2010, 16:35 Uhr

getrocknete Pilze - bitte Hilfe

Hallo an alle,

hab mir getrocknete chinesiche Pilze gekauft und auf der Packung steht:

Mindestens 10 Minuten auf 80° erhitzen und anschließend 10 einweichen und abspülen.

???????????????????????????????????????????

Heißt das, ich soll sie kochen oder in die Mikrowelle oder Backofen legen oder was? Bitte helft mir, bin völlig planlos.

DANKE!

 
1 Antwort:

Re: getrocknete Pilze - bitte Hilfe

Antwort von claudi700 am 25.11.2010, 16:46 Uhr

das wäre mir neu....

getrocknete pilze sollten normalerweise einfach in wasser eingeweicht werden. dieses einweichwasser kannst du dann auch in die sauce kippen, da viel pilzgeschmack darin enthalten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.