Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstinmama am 03.01.2012, 17:48 Uhr

Essen für Kindergeburtstag - zum Mitnhemen

Hallo!

Wir feiern am WE den 5 Geburtstag meiner Tochter, aber nicht zu Hause sondern in einem gemietetem Raum, indem eine kleine Küche vorhanden ist (ev. zum aufwärmen)
Nun bräuchte ich ein leckeres Abendessen (oder Snack) der sich vorbereiten lässt und das ich gut mitnehmen kann

Vielleicht habt ihr tolle Ideen??

 
2 Antworten:

Re: Essen für Kindergeburtstag - zum Mitnhemen

Antwort von Hewi am 03.01.2012, 21:09 Uhr

Würstchen evtl. noch Frikadellen, Weißbrot, Nudelsalat,
evtl. Käsepieker
Kommt drauf an was ihr gerne eßt und wie viele Personen es werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essen für Kindergeburtstag - zum Mitnhemen

Antwort von DieDa am 04.01.2012, 19:45 Uhr

mach in brötchen löcher rein und steck ein wiener mit dem grünen ketchup rein. kommt gut an und die finger bleiben sauber. hünchen vom knochen abtrennen und kleine blätterteig-taschen füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Herbstlicher Kindergeburtstag - Essen

Mein jüngster Sohn wird in 2 Wochen 6 Jahre alt, wir feiern mit ca. 20 Personen (Familie / Freunde) und ich habe mir gedacht, diesmal alles unter das Thema Herbst zu stellen, natürlich Deko und auch das Essen. Meine Ideen: Kürbisbrot aus Tontöpfen Kartoffelrösti mit ...

von anett2311 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, essen

kindergeburtstag - welcher kuchen? welches essen?

hallo, wir feiern am donnerstag den 4. geburtstag unserer tochter. es kommen natürlich ein paar kinder und auch die mütter dazu. nun bin ich schon soo lange am überlegen, welchen kuchen ich backen soll. soll ja vor allem auch meiner kleinen schmecken. sie will unbedingt ...

von irene+nina 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, essen

Kindergeburtstag und Essen....

Hallo, in paar Tagen hat unsere kleine Maus Geburtstag (3 J). Wir haben 4 Kinder + 4 Erw. eingeladen. Ich habe mir gedacht, dass wir zuerst Kuchen essen und dann spielen, aber da hätte ich noch gerne etwas für "Zwischendurch". Folgendes habe ich mir überlegt: - ...

von monik 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, essen

Kindergeburtstag - Welches Essen für die Großen???

Hi, ich bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für den 2. Geburtstag meines Sohnes. Wir werden am nachmittag anfangen mit Kuchen (hier habe ich schon Rezepte). Aber was kann ich am abend machen?? Letztes Jahr hatte ich von Claudi ein tolles Gyrossuppenrezept erhalten ...

von mum28 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergeburtstag, essen

Kindergeburtstagstorte

HILFE, mein Sohn überfordert mich :-) Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht backen und freihändig malen, sowieso nicht und jetzt wünscht sich mein Sohn zum Geburtstag einen WILDE KERLE Kuchen. Nun hoffe ich, dass ich hier von Euch ein paar Tips bekommen kann. Zum ...

von Isabell01 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Tolle Kuchen für Kindergeburtstag

So, zum ersten Mal poste ich in diesem Forum und möchte nun EURE tollsten und einfachsten Rezepte für Kuchen zum Kindergeburtstag. Vielleicht auch etwas ausgefalleneres, wie eine lustige Tierform, ein zug oder Schiff ... Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass bei den ...

von Ziva-Mama-09 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kuchen zum Kindergeburtstag

Hallo, wir feiern am Samstag den Kindergeburtstag unserer 5 jährigen Tochter. Es kommen ungefähr 10 Kinder (wir feiern in der Turnhalle) und ich dachte an einen Blechkuchen. Habt ihr Ideen? Es sollte nicht so aufwendig sein, da Zeit wie immer sehr beschränkt ist. Zum Abend ...

von dreambugs 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Warme Getränke für Kindergeburtstag

Meine Tochter (8) feiert Ihren Geburtstag draußen auf einem Abenteuerspielplatz. Da ich mich um die Verpflegung selbst kümmern muss und es ziemlich kalt werden soll, suche ich Ideen für warme Getränke (außer Kakao oder Früchtetee), die ich in Thermoskannen transportieren kann. ...

von dezemberstern 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

hallo alle zusammen, weihnachten ist vorbei und ich kann eigentl kein essen mehr sehen und mag auch nicht dran denken, aber morgen steht die geb.feier meines sohnes (11 jahre) an. wir gehen von 12:00 uhr bis 15 uhr in eine sporthalle. dort spielen die boys fußball, hockey ...

von Kathy33 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kindergeburtstag

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.