Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeSiLi69 am 22.04.2011, 0:09 Uhr

Eistorte nochmal einfrieren?

Habe heute eine Eistorte für meinen Mann gemacht, die gerade in der Eistruhe gelandet ist. Morgen soll ich die ja ca. 1 Std. vorher rausnehmen.
Wenn da noch was überbleibt, kann ich die nochmal einfrieren? Oder nur noch kühlen. Übermorgen kommt auch noch Besuch, und da möchte jemand doch auch noch unbedingt die Eistorte probieren.
Wer weiss Rat?
Danke!
Susanne

 
4 Antworten:

Re: Eistorte nochmal einfrieren?

Antwort von kuechenchefin am 22.04.2011, 11:40 Uhr

die kannst du noch mal einfrosten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistorte nochmal einfrieren?

Antwort von Aprilbaby am 22.04.2011, 13:31 Uhr

Ich würde es nicht machen (genausowenig wie ich zweimal wieder erwärmen würde).

Könnt ihr sie nicht zusammen am Sonntag essen?

Schöne Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistorte nochmal einfrieren?

Antwort von LeSiLi69 am 22.04.2011, 14:36 Uhr

Mal sehen was heute übrig bleibt

Morgen bekommen wir "Grillgäste", da ist nur eine Kuchentante bei, die die Eistorte mal probieren wollte. Mal sehen, vielleicht riskier ich es einfach oder ich frier ein Stück sofort wieder ein.

Frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eistorte nochmal einfrieren?

Antwort von Zumselmama am 23.04.2011, 10:05 Uhr

Ich würde es auch sofort wieder einfrieren.LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wer hat ein schnelles Rezept für Eistorte?

Hallo, über Suchfunktion habe ich eines gefunden, ist mir im Moment allerdings zu Zeitaufwendig, das mache ich, wenn ich viiieeel Zeit habe (Rezept ist das von claudi). Habt ihr wie gesagt ein schnelles, einfaches und leckeres Rezept für mich?

von farfalla1 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eistorte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.