Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Donut  am 22.03.2011, 13:19 Uhr

Dessert oder Kuchen aus Eierwaffeln

Hallo

ich habe so viele Eierwaffeln (gekaufte) daheim das ich daraus gerne ein Dessert oder einen Kuchen machen würde. Wer hätte eine Idee der soll sich doch bitte melden

Lg

Kristina

 
2 Antworten:

Re: Dessert oder Kuchen aus Eierwaffeln

Antwort von kleine_fee am 22.03.2011, 13:44 Uhr

hatte letztens was im tv gesehen.
die hatten 2 waffeln dazwischen schoki,obendrauf eine kugel vanillie eis,die mit sahne umhüllt und oben drüber flüssige schoki gegeben,das sah soo lecker aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessert oder Kuchen aus Eierwaffeln

Antwort von claudi700 am 22.03.2011, 14:04 Uhr

du könntest donauwellen machen und auf die creme noch die waffeln geben, dann schokoguss drüber.

oder eis besorgen, ein wenig antauen lassen, waffeln damit bestreichen, mehrere davon zusammensetzen und wieder ins gefrierfach. mit früchten, schokosauce etc. servieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suche bananencreme-rezept für kuchen

hallo zusammen, ich wollte ja, wie schon unten beschrieben, einen lego-duplo-kuchen machen. jetzt habe ich gedacht ich mache zwei rechteckige schokoladenkuchen aufeinander und dazwischen mache ich eine bananencreme. hat mir jemand ein gutes rezept? die creme sollte eben ...

von Fiona87 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche Rezept für folgenden Kuchen:

Hallo, ich wollte meinem kleinen nächste Woche zu seinem Geburtstag einen Lego-Duplo-Kuchen backen. Nun habe ich einen tollen Kuchen gefunden, habe aber leider keine Idee, aus was ich den nun genau machen soll, auch was die "Glasur" etc angeht. Es sollte was simples ...

von Fiona87 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Tolle Kuchen für Kindergeburtstag

So, zum ersten Mal poste ich in diesem Forum und möchte nun EURE tollsten und einfachsten Rezepte für Kuchen zum Kindergeburtstag. Vielleicht auch etwas ausgefalleneres, wie eine lustige Tierform, ein zug oder Schiff ... Wichtig zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass bei den ...

von Ziva-Mama-09 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zum 1. Geburtstag!

Hallo meine Lieben, meine Kleine wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt Die Zeit rennt sooo schnell... Nun möchte ich ihr ja irgendwie einen babyfreundlichen Kuchen backen. Ich hab schon so viel im Internet gestöbert, aber irgendwie ...

von Dabini 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Bananen Rolo Kuchen - dürfte ich das Rezept auch haben ???

Hi, ich bin neu hier und such gerade ein neues Kuchenrezept für den nächsten Kindergeburtstag der bald ansteht. Hab hier was von Bananen Rolo Kuchen gelesen. Dürfte ich das Rezept auch mal haben, hört sich ja megalecker und sehr interessant an...Lg ...

von Timchen 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Mehl in Kuchen

Hallo! Kann ich Weizenmehl in Kuchenteig beliebig durch Vollkorn- oder Dinkelmehl ersetzen? Hab nen SS-Diabetes und muss jetzt auf Zucker un KH achten. Aber ab und an würd ich schon auch gern mal nen Kuchen essen. Zucker kann man ja problemlos verringern, denn diesen ...

von schnecke1 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Suche Rezept für Kuchen mit Haselnüsse

Hallo an alle,wer hat das Rezept für einen Kuchen.Wir haben bald Kommunion und ich habe vor einpaar Tagen einen leckeren Kuchen bei einem Fest gegessen.Diesen würde ich gerne nachbacken.Also,der Boden war ein aus gemahlenen Haselnüssen,dann war eine Sahne glaube mit Kaffee oder ...

von amma72 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen gesucht - zum einfrieren !

Hallo, mein Sohn hat demnächst Kommunion und da soll es nachmittags bzw. am nächsten Tag natürlich Kuchen geben.........aber da ich definitiv keine Zeit zum großartigen Backen habe, dachte ich mir, schau ich mal nach Kuchen die man vorher backen und eben einfrieren kann ...

von kiara1234 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Fanta Schmand Kuchen probiert mal

2 Eier 125 g Zucker 3 Tüten Vanillezucker 65 ml Öl 75 ml Fanta 125 g Mehl 1,5 TL Backpulve 1 Dose Pfirsich 1 Dose Mandarinen 300 ml Sahne 2 Tüten Sahnesteif 250 g Schmand Eier,Zucke und 1 Pck.Vanillezucker verrühren. Öl und Fanta unterühren. Mehl und ...

von kleened 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Dringend ne leckere Kuchen-Idee/-Variante für Geburtstagskuche gesucht...

Mein Sohn wird Sonntag 3... nu will ich ihm nen Geburtstagskuchen in Form einer 3 backen... aber was kann daraus für ein leckerer Kuchen werden...? ich möchte eigentlich keinen simplen Trockenkuchen machen, sowas wird schon dabei sein... kann man die 3 auch mittig ...

von Morle 79 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.