Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 06.01.2011, 16:16 Uhr

Chinesisch

Hallo ich esse gerne bei unseren chinesen knusbriges Hähnchen.Das gibt es ja auch mit ente. Hat jemand ein Rezept füs knusbriges Hähnchen?

 
3 Antworten:

Re: Chinesisch

Antwort von claudi700 am 06.01.2011, 16:22 Uhr

hähnchenbrust durch teig ziehen (stärke mit ei und wasser anrühren) und frittieren.

oder "normal" im backrohr garen, kurz vor garende mit einer marinade aus etwas sojasauce und honig bestreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi

Antwort von Tweety1977 am 06.01.2011, 16:26 Uhr

Wenn ich das hähnchen fritiere muss ich es vorher anbraten? Oder nur lang genug fritieren?

Ich danke dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudi

Antwort von claudi700 am 06.01.2011, 17:11 Uhr

lang genug frittieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Chinesisch kochen???

Hallo! Ich würde gerne mal lecker chinesisch kochen. Was sind eure Lieblingsrezepte? Ich habe auch schon bei Chefkoch geschaut, aber da wird man von der Vielzahl der Rezepte fast erschlagen und weiß dann trotzdem nicht, was man kochen soll. LG ...

von AnaS 07.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chinesisch

chinesisch kochen

hallo, also ich frage mich immer wieder, wie die köche im chinarestaurant das fleisch(speziell rindfleisch) so extrem butterzart bekommen? ich weiß....dünn schneiden usw. und trotzdem wird es nicht so wie im lokal. was mach ich falsch oder wie gehts besser? lg ...

von pothi 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: chinesisch

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.