Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 09.11.2012, 9:54 Uhr

An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren was ihr so bei bofrost kauft und bitte ein bisschen kommentieren warum und wozu oder so ;-)

Ich kaufe:

-Brokkoli (immer 2 Säcke): weil den die Kinder so mögen, den gibt es als Beilage pur oder ich koche Nudel-Brokkoliauflauf
-Erbsen: wegen der Kids
-Bohnen: mag nur mein Sohn, der aber liebt sie
-Ratatouille: das liebe ich, mache ich mir gern wenn ich mittags allein hier bin schnell mit reis
-schweinemedallions: die koche ich mit frischer champignonsosse und spätzle für uns alle oder ich mache schnell ein einzelnes für mich mittags zum salat dazu
-lachssteaks mariniert (gibt es nur im Sommer leider): mache ich mir auch mittags gern schnell zu nem beutel salat dazu
-Penne Rialto: nehme ich ins Büro mit und erhitze es in der Mikrowelle, ist nix besonderes aber als Fertiggericht verhältnismäßig schmackhaft
-Backofenpommes
-Steckerleis für die Kids
-hab neulich noch zwei Kuchen gekauft, die haben wir aber noch nicht probiert, da ich doch immer selber gebacken habe

Semmeln und so haben wir noch nicht probiert, wäre aber imn WInter ganz praktisch dann muss man nicht sonntags das Auto abkratzen um zum Bäcker zu fahren...

 
11 Antworten:

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von lilly1211 am 09.11.2012, 10:00 Uhr

vergessen:
-Garnelen: die brauch ich entweder für ein Curry, oder zu den Spaghetti oder angebraten zum Salat
-Wiener Schnitzel: für wenns mal schnell gehen soll.
-Reiberdatschi: gibts mit Apfelmus

Falls sich jetzt jemand um unsere Ernährung sorgt: Es gibt keinen Anlass, wir haben immer frisches Gemüse, meist als Rohkost, am Tisch. Paprika, Tomaten, Gurken, Kohlrabi etc alles immer da :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Dreikindmama am 09.11.2012, 10:15 Uhr

Ich kaufe gar nicht bei Bofrost oder Eismann usw. ein, da mir die Produkte dort zu teuer sind.

Gefrorenes Gemüse, sollte ich mal kein frisches Gemüse bekommen, kaufe ich dann doch günstiger im Supermarkt.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Holly87 am 09.11.2012, 11:08 Uhr

Ich kaufe gar nichts bei Bofrost. Ist mir zu teuer.
Alles, was du aufgezählt hast bekommt man ja auch im normalen Supermarkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Fredda am 09.11.2012, 11:24 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit mal probiert, aber nichts hat uns geschmeckt, weder das Gemüse noch die Pommes frites...Und Fleisch kaufen wir bei den zwei Metzgern unseres Vertrauens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Maxikid am 09.11.2012, 13:07 Uhr

1 x im Jahr die Marienkäfer-Torte. In der Großstadt macht es für mich keinen Sinn, bei Bofrost und co. zu bestellen. Ich kaufe selten TK-Gem., ist aber auch bei EDEKA viel günstiger. Fleisch kaufe ich immer frisch auf dem Markt, Gemüse und Obst auch. Und wenn Besuch kommt, backe ich selbst oder laufe schnell zu den hier gefühlten 2000 Bäcker.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Fru am 09.11.2012, 13:16 Uhr

Mich würde interessieren, was Du für all dieses Zeug so bezahlst, denn im Grunde sind das ja "Grundnahrungsmittel" die Du mit Sicherheit im Laden für nen viertel vom Preis bekommst.

Ich hab früher oft bei Oma beim Eismann mitbestellt, das waren aber nur Dinge, die man "selbst nicht machen konnte" aber mir würde nie in den Sinn kommen dort Brokkoli zu bestellen, der kostet unmengen an Geld....

Aber gut, das war nicht die Frage...bei Eismann hab ich damals Penne Tomate Mozzarella bestellt..ein Gedicht..eine Tüte davon kostete um die 7 Euro, zwei mal konnte man davon essen, kleine Portionen...dann gab es dort damals Eiskonfekt, das hat mein Mann geliebt, gibts mittlerweile auch wieder von Lagnese, viel viel viel billiger...das wars dann auch schon....

Aber Pommes zum Beispiel..die dünnen bei Lidl, die schmecken sooo lecker und ich glaub nen Beutel kostet da 69 Cent oder sowas....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von likable am 09.11.2012, 14:25 Uhr

mir sind da die Sachen einfach zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Himbaer am 09.11.2012, 14:46 Uhr

Hallo,

ich bestelle da nicht viel, da es mir auch einfach zu teuer ist.
Ich bestelle:
- die Partyfrikadellen (unser schnelles Essen)
- TK-Mais (bekomme ich hier sonst nicht als TK)
- TK Babymöhren
- TK Erbsen

Ich habe dort auch schon mal die laktosefreie Pizza bestellt und die laktosefreien Windbeutel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Holly84 am 09.11.2012, 14:49 Uhr

Gokkelchen- Hähnchenschnitzel ( Wenns mal schnell gehen muss), habe noch niergends so leckere "Fertigschnitzel" gekauft. Bevor irgendwelche Bemerkungen kommen.... Ja ich mache Schnitzel auch sonst immer selbst wie gesagt, wenns mal schnell gehen soll.
Hab neulich Pizza dort gekauft mit gegrilltem Gemüse und scharfer Salami, da kann jede andere Tk-Pizza einpacken! Und manchmal kaufe ich noch so Röstis, die belegt sind wie ne Art Pizza (echt lecker).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Christine70 am 09.11.2012, 15:31 Uhr

bofrost schmeckt uns nicht... ich kauf ab und zu bei eismann. allerdings kommt er zu mir nur alle 6 wochen. normal alle 3 wochen, aber das kommt mir zu teuer.

ich kauf auch nur produkte, die ich hier in keinem supermarkt bekomme.
z. b.das leckere gemüsesuppengewürz
außerdem liebe ich bei eismann die zwiebel-hähnchen-pfanne. da mach ich reis dazu.
was ich auch zu gerne kauf, sind die maultaschen. hier bekommt man auch welche, aber die schmecken nicht so gut

ich zahl alle 6 wochen bei eismann etwa 20 euro. das geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Bofrostkunden: Was kauft ihr bei Bofrost?

Antwort von Luni2701 am 09.11.2012, 20:37 Uhr

ich kauf nichts mehr weils mir einfach zu teuer ist. früher und auch jetzt ab und zu bei meiner mutter, nehm ich die hähnchensticks und das eis, sonst eigentlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Frage bzgl. griechischer Hackröllchen vom Bofrost/Eismann mt

wir finden diese sehr lecker, aber leider auch sehr teuer... Kann mir bitte jemand sagen, aus was eine griechische Frischkäsefüllung besteht? bzw. mit was ich das Hackfleisch fülle, damit ich es nach kochen kann?? Vielen dank Grüße ...

von Itta 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bofrost

Rösti mit Frischkäsedip von Bofrost

Hallo, wir hatten heute mittag den Rösti-Snack von BOFROST - mit dem Frischkäsedip und Emmentaler-Kruste. Kennt ihr den schon, also ich werd süchtig danach. Ich würde es gern einmal selber machen, denn 6 Euro für die Menge find ich schon ganz schön happig. Wie würdet ...

von mamamonika 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bofrost

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.