Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Slavonka86 am 05.07.2011, 21:31 Uhr

@tina

Meine beiden Kinder schlafen nicht, wenn die Zimmertüre offen ist. Ich höre aber sobald sie aufstehen, beim kleinen hab ich noch ein Babyphone im Zimmer und die Große macht so einen Krach wenn sie aufsteht, sie redet mit ihrem Spielzeug, singt und dann klopft sie irgendwann an die Tür, dass ich sie aufmache.
Habe es auch versucht die Tür einen Spaltbreit offen zu lassen, aber das kannst echt vergessen, dann kommt sie entweder raus oder sie knallt die Tür selber zu ( sie macht grundsätzlich alle Türen zu, egal ob offene Schranktüren oder Wohnungstüren).
Außerdem weiß ich nicht, was da so schlimmes dran sein soll...!!! Ich selber habe auch immer mit geschlossener Zimmertüre geshclafen als Kind, weil ich anders nicht schlafen konnte und wollte. Selbst als ich damals meine Polypen und Mandel entfernt bekommen habe, und bei meinen Eltern schlafen sollte die erste Nacht, wollte ich nicht, wollte nur in meinem Bett schlafen. Ähnlich ist es mit unserer Tochter, sie schläft nur in ihrem Bett oder bei meinen Eltern im Reisebett, der kleine hat damit zum Glück keine Probleme, der kann überall schlafen ;-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.