Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg1511 am 04.07.2011, 21:47 Uhr

@Lady26

Hallo,

warst Du mit deinem Sohn beim Kinderarzt? Wie geht es ihm?

LG

 
1 Antwort:

@Zwerg1511

Antwort von lady26 am 05.07.2011, 9:27 Uhr

Hallo,
schön das du nachfragst... ich hab gestern um einen Termin angerufen und ich hab erst nächste Woche einen bekommen, hatte auch was mit Kiga und meiner ARbeit zu tun, daher so spät.... er hat ja jetzt keine Schmerzen aber das knacksen ist weiterhin da... hab aber jetzt parallel dazu auch gleich einen Orthopäden Termin vereinbart...allerdings ist der so proppevoll da hab ich erst eine Woche nach dem KA einen Termin bekommen.... ich hoffe jetzt das reicht noch...sollte er aber wieder starke Beinschmerzen dazubekommen oder einfach es schlimmer werden dann versuch ich das ich früher einen bekomme..... ich überleg mir nur die ganze Zeit wie ich dem KA das verklickere das ich eben auch gern das beim Orthopäden abklären möchte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.