Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susi0103 am 14.08.2010, 11:58 Uhr

@tina

Ich finde nicht, dass das fremdgehen ist, was nicht heißt, das ich darüber begeistert wäre bzw. war.

Ich habe das selber mit meinem Mann erlebt, dass er von seiner Schulkameradin (Berufsschule, dort war er immer 4-5 Wochen am Stück, mehrmals im Jahr) Aktfotos bekommen hat - das war 3 Wochen vor der Geburt unserer ersten Maus.
Und dort in der Schule hat er mit einigen anderen auch selber Fotos von sich und den anderen in U-Hose machen lassen, da war die besagte Frau auch dabei.
Ich denke also, dass ich da ziemlich gut mitreden kann.

Und ich bleibe dabei - fremdgehen ist das nicht.

Es gab trotzdem ein riesen Donnerwetter, viel Geheul und Vorwürfe meinerseits und die Erkenntnis, dass er in diese Frau verknallt war.

Aber mein Mann hat sich bemüht, das in den Griff zu kriegen und hat den Kontakt eingeschränkt und nach der Ausbildung dann abgebrochen.
Deshalb bin ich nie soweit gewesen, dass ich mich trennen wollte.

Und genau das ist der Unterschied zum Fremdgehen. Es war "unkörperlich", für Gefühle kann niemand etwas, es kommt nur drauf an, wie man mit ihnen umgeht.

Lg, Susy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.