Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaurasundEmelysMum am 07.03.2006, 18:45 Uhr

@ny152

Hallo!
Also von dem Buch "Jedes Kind kann...." halte ich ncihts. Meine beiden Kids sind also ohne dieses Buch zum Schlafen gekommen. Laura (um die es ja geht) hatte nie Schlafstörungen. Klar, sie wurde eigentlich IMMER 1mal die nacht wach (mal auch gar nciht, aber nie mehr als 1mal). Kasette an, kuss geben und gut war. Aber das das jetzt schon seit 4wochen so geht. Habe gerad mal gegooglt und gelesen, dass der nachtschreck meist vor mitternacht kommt (bis jetzt nur zweinmal nach mitternacht), allerdings kommt er meist nur ein paar mal vor und das wars dann. Hmm, keine ahnung. Und dass irgendwas sich geändert hat, wüsste ich nicht. Lauras schwester ist schon seit fast einem jahr bei uns das kanns also nciht sein, kiga geht sie seit august, kanns eigentlich auch nciht sein. und der papa arbeitet seit ca 2monaten sehr viel (von 8uhr-20:30uhr). Ob es das ist? Aber das käme dann 4wochen zu spät, sozusagen. Auch ein abendritual haben wir (wie bei google beschrieben): essen, zähneputzen, bettfein machen, noch etwas kuscheln, vorlesen, nochmal kuscheln, küsschen und ins bett, kasette an (benjamin blümchen gute nacht geschichten). Hm, und sooooo viel erleben wir nie am tag, dass es sie durch den wind bringt und sie es nicht verarbeiten kann. keine ahnung....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.