Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 04.09.2015, 7:26 Uhr

@ niccoleen

Vieleicht magst du da recht haben. Oder auch du MamaundPapa, es waren immerhin 2 verschiedene Kinder. Glück/Pech Zufall mag sein.

Mich hat es nur sehr stark gewundert das mein erstes Kind (anscheinend total gesund ) nach Chema F geimpft wurde und wirklich nach jeder Impfung richtig böse krank war. Die erste Impfung folgte mit 8 Wochen, sie nahm 800g ab, das ist im den Alter ne menge (sie wog bei Geburt nur 2600g) die andren Impfung vertrug sie schwer.
Nun gut dachte ich Wie du: Muss vieleicht so, wenn man sein Kind schützen mag!

Beim zweiten (mich gesund ) waren die Ärzte viel vorsichtiger keiner hatte in mit 8 Wochen geimpft und auf abraten von 3 Ärztin wurde die Impfung erdt mit 6 Monaten gedtückelt begonnen! Warum? Wenn es doch angeblich so harmlos ist? Warum, wenn der Körper es doch angeblich so gut verkraftet? Da war ich echt stutzig.
Und ja, er hatte kaum Nebenwirkungen.

Mit den Aluminium und co. magst du auch recht haben. Warscheinlich hat mein zweiter jetzt mehr von den Zeug abgekommen. Mag sein.
Aber ich denke JEDER Mutter will nur ihr bestes für ihr Kind. Und mein Mutterherz hat mir beim dritten einfach gesagt ich stückel die Impfungen auch, 6 Monate warten wollte ich jedoch nicht, aber auch nicht schon mit 8 Wochen. Beim dritten Kind war mir die Gefahr zu groß sich in der Kita und co. abzustecken. . Aber ne, das wollen die Ärzte nicht. Und das finde ich traurig, das man da die Wahl nicht hat.
Man nimmt alles oder nix.

Setzen Endes habe ich den Zwerg von einem Bekannten Hausarzt impfen lassen. Er ist jetzt fast 1 1/2 und hat die wichtigsten Impfungen und die nächsten folgen jetzt noch vor den Winter. Überwindung ohne Nebenwirkungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.