Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler82 am 04.09.2015, 12:27 Uhr

Liebe FelixNoah

Bitte , ?! Man kann auch alles so drehen wie man will.
Masern kann ich bekommen wenn ich im Bus sitzte , durch meinen Sitznachbarn? Oder? Hebatitis b ist nur über Blut und Sex übertragbar! Richtig ? Richtig! Muttermilch ist extrem schwer und mein Mann und ich sind , vom Beruf her gegen Heb b geimpft.Fällt bei uns also weg! Klar kann meine Jüngste sich an einer Nadel ( vom Junkie) auf dem Spielplatz anstecken. Ich bin seit 14 Jahren Mutter in einer Wesffälischen Kleinstadt und ich hab hier noch auf keinen Spielplatz eine Nadel entdeckt!!!! Meine Tochter bekommt jetzt noch die 2 MMR mit Windpocken ( wird jetzt 13 Monate ) und dann bekommt sie die Heb b. Wir weden also vor dem zweiten Geburtstag fertig sein.

Ach und ich informiere mich nicht???
Das habe ich mit meiner Hebamme , zwei Ärzten und einem befreundeten Arzt an der Uni ( arbeitet in der Forschung so abgesprochen)
Such dir ein anderes Opfer, auch die Ärzt waren der Meinung das es so vertrtbar ist und die Aussage mit den Masern ist von dem befreundeten Arzt in der Forschung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.