Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von periphrastica am 30.09.2009, 13:08 Uhr

@ montpelle

Hallo Montpelle,


eigentlich bin ich stille Mitleserin, aber heute wende mich an dich,weil du doch mal etwas über das schwierige Essverhalten deines Kindes geschrieben hast.

Wir haben auch schon seit Jahren solche Probleme mit unserem Sohn und nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich so nicht mehr weitermachen kann/will.

Leider kann ich den betreffenden Beitrag in der Suche nicht mehr finden, aber es hat sich mir sehr eingeprägt, dass du mit Hilfe eines Kinderpsychologen die Familien-Ess-Atmosphäre verbessern konntest.
Auch mein Sohn hat meiner Ansicht nach eine solche Hemmung vor neuen Lebensmitteln, die über das Normalmaß weit hinausgeht.

Könntest du mir vielleicht sagen, wie ich einen geeigneten Kinderpsychologen o.ä. finden kann?

Ich wäre dir über ein paar Tips sehr dankbar, denn ich weiß nicht, an wen ich mich mit diesem Problem wenden kann, wo es auch ernstgenommen wird.

Vielen Dank schon mal!

LG, periphrastica

 
2 Antworten:

Re: @periphrastica

Antwort von montpelle am 30.09.2009, 19:40 Uhr

Ich glaube, du verwechselst mich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das glaub ich auch...

Antwort von Revoluzzer am 01.10.2009, 10:48 Uhr

montpelle's Kinder sind doch die einzigartigen und machen ihr nie Probleme! Das kann nie und nimmer sein, dass sie ein gestörtes Essverhalten haben!
Doch nicht montpelle's Kinder!

Tollen Aussetzer hattest du wieder im KE - dass du dir nicht langsam dumm vorkommst... Halt doch einfach deinen Mund, anstatt immer nur loszubelfern, wenn du die Chance hast einem anderen Menschen mitten in die Fr***e zu hauen! Von dir liest man ewig nichts und dann plötzlich haust du solche Hämmer raus... Tzz tzz tzz - bemitleidenswert bist du....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.