Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cerrin77 am 23.03.2011, 14:24 Uhr

@mijou

Hallo,
danke für Deinen Beitrag. Ich weiß nicht ob Du verfolgt hast, was ich so die letzten Wochen geschrieben habe.
Bei unserer Tochter war bis Dezember alles völlig normal, Papa war der liebste und beste und von heut auf morgen gab es einen cut und wir können uns nicht erklären warum .
Es gab Phasen da durften auch alle anderen nichts. Es wurde immer schlimmer und wir wußten nicht mehr weiter. Wir wurden schon einmal von dieser Psychologin betreut, als wir bzgl. einer Fütterungsstörung nicht mehr weiter wußten. Da uns unsere Kinderärzte nur soetwas geraten haben wie: einfach 2 Wochenenden komplett weggehen und dem Kind nichts sagen, dachten wir, wir holen uns einfach mal Tipps vom Spezialisten.:-)
WIr haben für uns schon einen Weg gefunden, der alles wieder etwas entspannt und ich denke ich kann auch behaupten, dass ich da sehr konsequent bin. Und mein Mann kann eigentlich alles so gut wie ich, manchmal sogar besser, denn er ist abends einfach etwas entspannter. :-)
ALso, vielen Dank für Deine Worte, ich denke allerdings,dass bei uns noch irgendetwas anderes mit reinspielt, wir es aber leider noch nicht entdeckt haben.
Lieben Gruß,Cerrin77

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.