Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 01.02.2008, 19:41 Uhr

@ kaempferin/@BettinaFuchs

So, ich also auch noch mal - "erst" heute - denn gestern abend war ich zu müde zum Schreiben und ich hatte deinen Beitrag auch zu spät gesehen.

Also ich finde deine berufliche Tätigkeit äußerst wertvoll, wenn auch eine total Herausforderung!
Ist dein Sohn eigentlich bei deiner Arbeit dabei, da dein Beruf ja "etwas" "anders" geartet ist?

AUCH NOCH MAL zu der Benutzerin Ekina: Ganz genauso wie du sehe ich das nämlich auch und das, was die da so alles loslässt, ist nicht nur eine BILLIGE Entschuldigung, Schutzbehauptung und Rechtfertigung, sondern auch noch eine VERHEERENDE und UNVERSCHÄMTE dazu!!! Die verharmlost doch ihre (UN!!!)tat in WIRKLICH JEDEM ihrer Beiträge - schon aufgefallen?!?! Sowas gehört echt dem Kinderschutzbund gemeldet und es erfolgt ja auch nicht (immer) GLEICH/SOFORT eine Herausnahme des Kindes aus der Familie, sondern oftmals wird dann "nur" eine Familienhilfe bzw. Sozialarbeiterin ins Haus der Familie/n geschickt.

Deinen letzten Absatz unterschreibe ich auch voll und ganz und mich würde es WIRKLICH TOTAL interessieren, ob

1.) der Junge inzwischen sauber und trocken ist (ist ja inzwischen ein knappes 1/2 Jahr her; der Strang ist ja bereits vom Spätsommer (Ende August 07) oder - bedingt durch den Kalte-Dusche-Schock - immer noch nicht, aber dann hat sich die Kalte-Dusche-Aktion ja auch wenigstens gelohnt *KOPFSCHÜTTEL* und *Sarkasmus ON*!

2.) ob die Strangeröffnerin diese RABEN(!!!)"eltern"(???)auch wirklich angezeigt hat?! Schade, dass sie darüber überhaupt nicht mehr berichtet hat, denn das würde mich wirklich brennend interessieren. Aber nur deswegen schreibe ich in diesem Forum nicht (mehr) mit, da sich dort etliche wirklich sehr, sehr böse und boshafte Benutzer/innen rumtreiben, die nur auf Beleidigungen, Verunglimpfungen, stänkern, mobben... etc... etc... etc... aus sind; sprich, irgendein falsches Wort und man ist reif und DAS tue ich mir wirklich nicht an.

Aber noch mal zurück zum Thema; ich frage mich da auch wirklich, was dann noch als "Steigerungs"-"Maßnahme" folgt, wenn der Junge nicht "pariert", denn die erste Steigerung erfolgte ja bereits; nämlich, nachdem der Junge ein 2. Mal wieder die Windel beim Spielen "gefüllt" hat, wurde er unter die GANZ KALTE Dusche gestellt *GRUSEL* *AUA*!!! Tja, wenn das noch nicht/s hilft, was kommt denn DANN??? - Die fast kochend HEIßE Dusche oder wird er dann übers Knie gelegt und der arme, kleine Po wird mit irgendeinem harten Gegenstand "bearbeitet"??? Nicht auszudenken... deshalb wäre und ist es wirklich das Allerklügste und einzig Richtige, GLEICH/SOFORT und OHNE LÄNGER ZU ZÖGERN den Kinderschutzbund zu informieren!

LG M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.