Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Adele_  am 17.05.2013, 15:13 Uhr

@emmajeytee

Ich finde es aus vielerlei Hinsicht auch sehr kritisch, selbst für kurze Erledigungen das Kind im Auto zu lassen. Worst case Szenarien: 1. Dir passiert auf dem Weg etwas (Ohnmacht etc.), keiner weiß, dass du ein Baby im Auto hast. 2. Das Baby verschluckt etwas und ist am Ersticken, während du "nur mal kurz Geld holst". 3. Kinderdiebstahl ist Realität in unserem Land und vermehrt suchen diese Kriminellen in Autos nach zurückgelassenen Kindern (absperren ist dagegen genauso gefährlich, du verlierst den Schlüssel etc.)
Ich bin sicher kein Freund von negativer Weltsicht, mein Glas ist generell halbvoll, aber wenns um mein Kind geht, bin ich lieber umsichtig in jede Richtung.

Das Buggyboard kannst du bei sicherem Stehen und Laufen auf jeden Fall auch mit 16 Monaten ausprobieren. Meiner ist 17 und hats bei einer Freundin neulich super hinbekommen.

LG,
Adele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.