Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 17.12.2011, 8:43 Uhr

@desire

nein....weil ich WUSSTE er kann es und er machts nicht.


Ich spreche von GESUNDEN Kindern..und die sind mit 3...3,5 sehr wohl imstande dazu zu lernen und zu kombinieren.
meiner war übrigens nach der Aktion innerhalb von einer Woche trocken und sauber mit zwei kleinen Unfällen.
Ich denke als Mutter ist man fähig dazu zu beurteilen was sein eigenes Kind könnte wenn man handeln und lassen würde.
Wie gesagt...wenn andere bis 4 oder 5 die Windeln wechseln und das auch noch 4mal am Tag dann bekommen die Kinder gar kein Gefühl dafür wies ist nass zu sein und dass das Gefühl unangenehm ist.

Das hat nichts mit Faulheit von meiner Seite her was zu tun als mit "ich zeig dir jetzt dass es trocken besser wäre und wie es grauslig ist wenn einem die nasse Windel am Popo hängt"....er kam dann drauf dass es nicht so angenehm war und hat sie von alleine ausgezogen...kombiniert mit....."ich brauche keine mehr ich kann auf den Topf oder aufs Klo".

Unterschätzt ihr nicht vielmehr Kinder in dem Alter?
Kommt mir so vor als obs Mode ist die Kinder möglichst lange Babys sein zu lassen, möglichst viele Windeln zu wechseln und möglichst lange Brei zu füttern damit man sein Baby nicht verliert. 3jährige KÖNNEN aber ausserordentlich gut denken und vor allem kombinieren, wenn man ihnen den Anstoss dazu gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.