Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladybird81 am 13.12.2011, 8:15 Uhr

Vorstellung und Frage Lumilove Nachtlicht

Hallo alle zusammen,
ich stöbere hier schon einige Zeit mal wieder die Beiträge durch und hab auch schon das ein oder andere mal geschrieben. War jetzt aber längere Zeit nicht mehr hier.
Einige Beiträge finde ich immer sehr interessant vor allem die Antworten, die darauf gegeben werden. In manchem erkenne ich mich bzw. meine Tochter wieder.
Da sie mein erstes Kind ist, bin ich in manchen Sachen auch eher unsicher, aber hier konnte ich schon vieles Lesen was mein Handeln bestätigt.
Dafür möcht ich DANKE sagen.
Ich bin 30 und habe eine fast 2,5 jährige Tochter.
So und nun zu meiner Frage:
Weihnachten steht vor der Tür und meine Tochter schläft einfach nicht gerne ein wenn es ganz dunkel im Zimmer ist bzw. bittet sie nachts auch darum das Licht anzumachen, wenn sie aufwacht. Da das Deckenlicht aber einfach zu hell ist und sie dann am Ein- bzw. Weiterschlafen hindert, bin ich auf der Suche nach einem schönen Nachtlicht, welches sie auch mitnehmen kann, wenn sie dann im Dunkeln ins Schlafzimmer kommt.
Nun habe ich von Pabobo Lumilove das Nachtlich entdeckt, welches mit LED´s ausgestattet ist und daher nicht heiss wird. Ich finde es total süß und würde es ihr gerne schenken. Nun kann ich aber zum Material nirgends Hinweise entdecken, das einzige was ich gefunden habe ist, dass es auch weichem Kunststoff besteht. Ich würde aber gerne wissen, ob das Nachtlicht giftige Weichmacher enthält. Kann mir da jemand weiter helfen?
LG

 
1 Antwort:

Re: Vorstellung und Frage Lumilove Nachtlicht

Antwort von elisabeth.die.erste am 13.12.2011, 10:22 Uhr

guck mal hier:

http://www.google.de/search?q=cloudb&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=cloudb&hl=de&client=firefox-a&hs=eGk&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=shop&ei=ABnnToDDAs2esAa99q2lBw&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=6&ved=0CCsQ_AUoBQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=447b7543f3155cfc&biw=1920&bih=960

(cloudB)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.