Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 24.05.2013, 9:38 Uhr

@adele - DANKE

??? komisch, ich habe auch nichts doofes geschrieben. und wenn du dich schon mal mit schlafumgebung beschäftigt hättest, wüsstest du das 16-18 Grad optimal sind und das man da nicht das daunenbett eigentlich braucht. naja um mein posting zu ergänzen kann ich dir sagen das bei uns heute Nacht bei offenem Fenster 17 Gradwaren und da reicht meinem Sohn wie gesagt der Body und der normale Schlafsack.

und tendenziell (der Großteil - nicht 100%.....) ist es eher so - mein Gott Walter - das Kinder sich eher melden wenn sie frieren als wenn sie schwitzen denn frieren schafft unwohlsein und ein überhitzen macht ein höheres co2 im Blut und das macht schläfrig und schlapp. darum melden sich die wenigsten Kinder wenn ihnen zu warm ist.   natürlich gibt es auch immer ausnahmen.

und jess, wenn du mal genau schaust wer was worunter geschrieben hast, dann weißt du das du die stänkerkommentare nicht auf dich beziehen musst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.