Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 28.03.2006, 12:40 Uhr

???

meine beiden racker sind ja gleich alt und ich bin absolut der meinung, dass ich/wir den laden hier super am laufen haben, aber langeweile??? öde??? decke auf dem kopf??? was hast du für kinder?

meine lasten mich vollkommen aus, ich habe stress, ja, positiven stress zwar, aber stress. ich habe alle hände voll zu tun, und ich arbeite noch nicht wieder. morgens um 9 sind wir alle drei gerade mal gewaschen, angezogen und sitzen am frühstückstisch. haushalt??? wann? nach dem frühstück erst mal raus, spazieren, spielplatz, einkaufen, besuche. danach vielleicht zeit für haushalt, weil die beide alleine spielen. dann beide kinder mittagessen lassen bzw. füttern, schlafen legen, da vergehen locker 1,5 stunden. die dann folgenden 1-2 stunden gehören mir, in ruhe essen, surfen (wie jetzt), lesen, nen kaffee trinken. dann zwischenmahlzeit für beide und wieder raus. wenn der papa nach hause kommt gegen halb 5, dann ist zeit für haushalt, aber bestimmt nicht für langeweile. gegen 6 dann schon wieder abendessen, beide bettfertig machen, damit zwischen 7 und 8 ruhe eingekehrt ist. dann beginnt die elternzeit, da widmen mein mann und ich uns als paar zeit. uns allen geht es prima, wir sind alle vier glücklich, der haushalt leidet, aber eine grundreinigung und grundsauberkeit ist immer drin.

ehrlich, meine kids sind superpflegeleicht, mein belastbarkeit sehr groß, mein mann und ich haben viel freude an unserem familienleben, aber wir sind bis zum maximum ausgelastet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.