Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora11 am 28.03.2006, 21:15 Uhr

ich finde es so langweilig zuhause

Hallo,

ich kann dich ganz gut verstehen. Mir ist zwar nicht langweilig in dem Sinne, aber mir geht manchmal die Puste aus, wenn es drum geht meinen Sohn (19 Monate) zu beschäftigen. Er braucht immer wieder mal Abwechlung sonst macht er nur Unsinn und stellt mir die ganze Bude auf den Kopf und ich hab dann die doppelte Arbeit.
Leider spielt er auch kaum alleine und wir haben hier keine Freunde oder Oma wo ich mal einen Besuch machen könnte. Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst würde ich dich mal besuchen ;-)

Aber wir gehen auch alles ruhig an und ich lasse meinen Sohn ganz viel im Haushalt "helfen". Dauert zwar alles lange, aber er ist beschäftigt und es wird sogar mal was fertig dabei ;-)
Ansonsten versuch ich auch viel rauszugehen, da findet er meist was interessantes und wenn er "nur" Steine oder Stöckchen sammelt.
Und wir gehen 1 - 2 Vormittage die Woche in eine Spielgruppe, sind zwar auch nur 1 1/2 Std. aber es gefällt uns beiden.

Übrigens, arbeiten gehen kann ich leider auch nicht, weil ich keinen Kiga-Platz hab.

LG Cora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.