Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 30.12.2021, 7:37 Uhr

Zuflucht bei Oma

das hört sich doch gut an, einmal die woche zu oma. dann lass sie sich kümmern wenn du dabei bist, denn wenn oma zeit, entscheidet oma. wir waren gestern mit den kindern auch bei meinen eltern, und ich musste auch lernen, dass ICH dann nix zu sagen habe. saft ohne wasser z.b.. oma-zeit, da ist das so. im garten fackeln angezündet mit oma, ich dachte noch, oh ne, die jacken, nachher brennt das oder so. haben uns dann mit meinem vater unterhalten und nicht nach draußen geguckt. klappt, versuche loszulassen in der zeit. :-) omas sind so toll! und später wenn er größer ist und oma sich zutraut, ihn alleine zu nehmen, hast du zeit für dich. du bekommst ein glückliches kind zurück, lässt dir erzählen was sie alles tolles gemacht haben! freu dich drauf, das wird alles werden :-) du kannst dich ja mit deiner mutter absprechen, vielleicht geht ihr mal hin und du gehst einfach spazieren? dann ist mama nicht da, oma is die chefin und dann haben sie eine tolle zeit. ich wünsche dir einen tollen jahrewechsel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.