Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 06.04.2013, 23:14 Uhr

Würden wir in einer Großstadt wohnen

hätten wir so etwas schon längst. Unser Sohn ist nämlich auch jemand, der ganz und gar ungern an der Hand läuft und sich sofort hinschmeisst, wenn wir woanders hingehen wollen als er. Hier in unserem kleinen Ortsteil einer Kleinstadt ist es nicht so gefährlich und wenn wir mal in das benachbarte, größere Stadt fahren nehmen wir meist den Buggy mit. Aber würden wir in einer wirklich großen Stadt mit viel Verkehr etc. wohnen, hätte ich mit Sicherheit eine "Leine" geholt, denn dort wäre es viel zu gefählich und immer nur Buggy ist auch blöd.

Ich habe übrigens für sein Dreirad - Wutsch - ein stinknormale Hundeleine geholt, damit ich ihm dann etwas kontrollieren kann. Ich hacke mir die Leine an der Sitzfläche des Rades an. Habe mal damit eine Kindergartengruppe getroffen, die Kindergärtnerin war begeistert von der Idee und meinte, ist viel praktischer als diese Stangen,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.