Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessy-less am 05.04.2013, 19:31 Uhr

Laufgeschirr für Kleinkind?

also meine mutter hatte uns drei kinder in kurzen abständen. 1,2,3 und wenn sie mit uns wohin musste sind wir natürlich in alle richtungen gelaufen-verschieden. sie hat letzt zugegeben, dass sie mindestens ein kind an sich festgebunden hat, also mit ner schnur oä und die anderen zwei an der hand, oder zwei und eins ander hand, weils anders nicht machbar war.
klar, das kleinste war im buggy, aber als wir dann 3,4 und 5 waren wollte auch keines mehr in den buggy ;)
also bei so vielen kleinen kindern find ichs ok und auch bei nem kind, was absolut nicht an der hand bleibt und sich ständig losreißt. da nützt auch kein buggy, weil wenn das kind shcnell genug die hand losreißt und losrennt, kann schnell was passieren.
und die ganze zeit die hand zerdrücken tut weh.
mein sohn war zum glück nie ein kind, was einfach losgerannt ist (das tut er jetzt manchmal mit 3,5 ), aber wenn er so ein kind gewesen wäre, hätte ich da bestimmt auch mal dran gedacht.

letzendlich will ich damit sagten, dass das jeder selbst entscheiden muss. die leute reden sowieso immer. entweder weil das "kind an der leine ist" oder weil es ja so unerzogen ist und an der straße nicht hört ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.