Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.04.2013, 10:23 Uhr

Laufgeschirr für Kleinkind?

Meine Freundin hatte zwei Leinen. Sie hat eine Tochter, die mit 19 Monaten große Schwester von Zwillingsjungs wurde, und war in der heißen Phase ohne Mann und Auto unterwegs. Nachdem ihr an der Hauptstraße mal alle drei Kinder in unterschiedliche Richtungen wegliefen, hat sie sich zwei Geschirre zugelegt.

Wir hatten für unser Einzelkind keine Leine, aber es gab schon eine Situation (Flughäfen, mit 16/17 Monaten), in der sie nicht geschadet hätte. Man hat halt einfach nur zwei Hände und ein Paar Augen. Zum Glück war die Weglaufphase bei uns sehr kurz. Bei anderen Kindern, die ich kenne, hätte ich evtl. doch ein Geschirr gekauft.

Meine Tochter musste man nicht mal im Hochstuhl oder im Buggy festschnallen.
Deshalb würde ich aber nie jemanden dumm anschauen, nur weil er sein Kind im Buggy festschnallt oder an der Leine führt. Die Kinder und Umstände sind zu verschieden, als dass man darüber beim ersten Blick ein Urteil fällen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.