Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolkenhimmel6 am 05.04.2013, 19:14 Uhr

Laufgeschirr für Kleinkind?

Also ich habe Zwillinge und schon oftmals darüber nachgedacht mit sowas zu besorgen. Hatte das mal gegoogelt und bin dabei auf solche Rucksäcke gestossen und fand die völlig ok.
Einer meiner beiden hasst es an der Hand zu laufen und hört überhaupt nicht draußen und läuft auch weg. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich bei den Kindern nicht durchsetzen kann...manchmal ist es einfach schwierig und ich finde so eine Lösung besser als wenn mein Kind/Kinder von einem Auto überfahren werden. Dann sollen die Leute doch gucken!!! Meine Schwiegermutter hat letztens beiden ein Seil umgebunden und ist so mit denen spazieren gegangen (/würd ich jetzt nicht unbedingt tun, aber ok) und hat, wie sie sagt, eigentlich nur positive Bemerkungen geerntet. Klar kamen auch Sprüche wie: "Und wo sind die Maulkörbe?", aber die waren eher nett gemeint. Ich finde, die Sicherheit geht vor und wenn es nur für eine vorübergehende Zeit ist..umso besser. Ich habe mich aber dagegen entschieden, weil es sich für mich nicht lohnt, da ich selten mit beiden alleine unterwegs bin. Kann nicht einkaufen gehen o.ä. mit beiden gleichzeitig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.