Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 19.02.2006, 20:38 Uhr

wir verzweifeln noch!!! dringend rat gesucht

Um ehrlich zu sein, finde ich es gar nicht ungewöhnlich, daß ein 2,5 jähriger nicht woanders übernachten will. Unser macht das auch nicht. Wenn wir weggehen, muss jemand hierher kommen, das ist doch auch noch ganz normal, oder nicht? Ich denke, so ab 4 oder 5 übernachten die meisten Kinder gerne woanders.
Dass euer Sohn nachts noch 2-5 mal aufwacht, wäre für mich eh ein Zeichen, daß irgendwas nicht rund läuft, er sich nicht sicher fühlt während des Schlafs. Habt ihr ihn früher zum Einschlafen weinen lassen, damit er das alleine Einschlafen lernt? Oder gibt es Spannungen am Tage? Ich finde nächtliches Aufwachen beim 2-jährigen schon noch normal, aber nicht 2-5x. Klingt nach einem größeren Problem und daher kein Wunder, dass er nicht ohne euch woanders schlafen will, wenn er nicht mal zu Hause entspannt schläft.

Das fiel mir dazu ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.