Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sindy 29 am 19.02.2006, 21:34 Uhr

nachtrag von mir!!

ersteinmal danke für eure antworten.auch wenn sie nicht so ganz hilfreich für uns waren*g*

wir waren schon beim arzt,weil er solche probleme macht in der nacht.er hat noch NIE in den 2,5jahre mal durchgeschlafen. schon aus säugling,war er jede stunde munter. aber der arzt meinte nur,das wir ihn heulen lassen sollen! na prima.haben wir zu oft ausprobiert und dann 3 minten immer mal kurz reingegangen.bis er sich jedes mal so reinsteigert,das er brechen tut!! und dazu hab ich keine lust,3 x in der nacht sein bett zu überziehen.
ich weiß auch nicht,warum er nicht ALEINE wieder einschlafen kann.er braucht immer jemand,der seine hand hält,wenn er munter wird.und seit ca 6 monaten,schläft er nur noch bei uns im bett! weil er absolut nicht in sein bettchen/ in sein zimmer, mehr schlafen wollte.da haben wir erst sein bett zu uns mit ins zimmer gestellt,war aber auch nix drinn.nur bei uns im bett,ist er halbwegs still.es gab auch schon zeiten,wo er bis zu 15x munter geworden ist.das war erst vor kurzen.da dreht man am rad.
wollte nur,das ihr das noch wißt.
sindy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.