Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenbaby S16 am 17.08.2010, 13:08 Uhr

Wieder einpullern!

Hallo,

mein Sohn ist 2,5 Jahre und war schon trocken insofern das er zwar eingepullert hat, aber sehr selten.
Nun pullert er seid ca.3 Wochen mehrfach täglich wieder ein. Vorher hat er wenigstens gesagt, wenn er nass war, auch das tut er seid einer Woche ca. garnicht mehr. Er würde den ganzen Tag so herum laufen, wenn ich es nicht merken würde. Selbst wenn er eingekackert hat.
Ich dachte es liegt daran, dass er nun mit seinem großen Bruder (4) ein Zimmer teilt, weil ich in ca.7 Wo unser 3.Kind bekomme. Hatte eigendlich erst dann damit gerechnet.
Aber warum merkt er es denn nicht mehr bzw. stört es ihn nicht mehr????
Mache ich etwas falsch?
Ich setze ihn nun auch schon regelmäßig, ohne das er etwas zuvor gesagt hat, aufs Töpfchen und dann pullert er auch. trotzdem gehts paar Mal am Tag daneben. Ich frage ihn auch hundert mal, ob er pullern muss. Er sagt "nein" und eine halbe Minute später pullert er ein.
Hat Jemand einen Tip? Brauche ich nur Geduld? Ist es normal?

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: Wieder einpullern!

Antwort von schnubbi am 17.08.2010, 13:31 Uhr

Sorry, aber ich musste gerade lachen. Du spricht 100%ig von meinem Sohn.
Er war auch trocken und jetzt nicht mehr. Ich denke, für ihn war es einfach zu früh und es pendelt sich wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einpullern!

Antwort von mai2978 am 17.08.2010, 13:43 Uhr

Hallo,

ich denke auch, dass dein Sohn noch nicht bereit dafür ist! Zieh ihm eine Windel an und gib ihm die Zeit, die er braucht!

VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder einpullern!

Antwort von chipsi am 17.08.2010, 21:37 Uhr

Huch meine Tochter tut genau das selbe auch wieder. Sie war von einem Tag auf den andern trocken Tag und Nacht und seit einer Woche genau das selbe pullert wieder rein und sagt nichts. Ich habe wieder Windeln gekauft und ziehe es ihr an. Sie kann jetzt selber wählen ob Windeln oder Unterhosen. Sie möcht so gerne ne Schreibtafel darum habe ich einen Blatt mit vielen Vierecken gemacht wo sie jedesmal ein Bildchen einkleben kann wenn sie aufs Töpfchen gegangen ist. Funktioniert sie trinkt jede Menge dass sie schneller an die Tafel kommt. Sie ist auch 21/2 Jahre alt.
Chipsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.