Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Akira am 01.03.2013, 21:19 Uhr

Wie seht ihr das?

Meineri st jetzz 2 Jahre und 7 Monate auch ich habe Freunde die Ihre Kinder schon lange TV schauen lassen und dann erzählen wie süss das doch ist das sie alle Figuren kennen und so.

Wir hatten hier immer Fernseher aus...seit einer OP von ihm Anfang Dezember darf er morgens Caillou schauen.

Wir mussten Ruhe Tage einlegen und er war nach der OP auch so platt das wir "AUSNAHMSWEISE" zwei Coutch Tage mit Fernsehen gemacht haben.
Seit dem schaut er das morgens....aber für ihn ist es auch selbstverständlich das dannach wieder ausgemacht wird.

Für mich ist es auch eine Erleichterung die ich gerne mitnehme, so kann ich erst einen Kaffee tinken und muss nicht direkt Buch gucken ;o)

Aber ich denke wenn die OP nicht gewesen wäre würde er heute auch noch kein TV schauen.

Ach ja trinken meist Wasser ab und an auch mal ein Saft. (wobei das ja nicht deine Frage war ;o) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.