Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von TASHA5600  am 01.03.2013, 18:11 Uhr

@Tasha5600

Ich wunder mich halt nur.

Hab noch nie gehört das sich wer drüber "wundert" dass das Kind noch kein Tv guckt.


Ich bin niemand der den Tv verteufelt und auch niemand der sagt das mein Kind bis zu dem und dem Alter nicht mal reinschauen darf. Aber hier würde es auch niemanden stören wenn keiner bzw,. der kleine nicht Tv schauen würde.
Das ist definitiv etwas gutes wenn dein Kind nicht möchte. Nix unnormales.


Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn jemand sein Kind mal Tv schauen lässt. Solange man es nicht Stundenlang davor setzt und nebenbei was anderes tut ist das schon okay finde ich.
Man sollte nur dabei sein um 1. zu sehen was das Kind sieht und 2. um aufkommende Fragen beantworten zu können.


Mein Sohn z.b. darf jeden morgen gegen 10.25Uhr Kikaninchen schauen wenn es bei uns zeitlich grade passt.
Wenn wir früh genug aufstehen darf er sogar morgens um kurz nach 08Uhr Jonalu schauen.
Er ist 25 Monate alt.
Ich bin aber immer dabei und rede auch mit ihm über das was er da sieht und hört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.