Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina21  am 28.02.2013, 17:46 Uhr

Magen darm Grippe

Guten abend ihr lieben!!

Mein sohn ist 1 jahr und hat seit gestern magen darm grippe,der arzt hat zäpfchen gegen die übelkeit und mutaflor gegen den durchfall verschrieben.
nun meine frage da meiner kleiner nichts essen möchte egal was ich versuche meinem kleinen anzubieten,was könnte ich noch versuchen ihm anzubieten.hätte für mich jemand noch einen tipp was ich gegen die bauchschmerzen machen könnte??

vlg sabrina

 
5 Antworten:

Re: Magen darm Grippe

Antwort von Annie.B am 28.02.2013, 19:59 Uhr

Hört sich blöd an, aber da müsst ihr leider durch... Es wird vorbei gehen. Essen muss er nicht zwingend, kein Kind verhungert freiwillig, sieh nur zu dass er genügend trinkt sonst trocknen die kleinen schnell aus!
Gute Besserung und starke Nerven wünsche ich!!
Ach so, du kannst Globuli geben, bei meinen Kids hilft bei MD immer Nux Vomica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm Grippe

Antwort von Sabrina21 am 28.02.2013, 20:17 Uhr

ja wir stehen das schon durch,mein kleiner möchte viel schlafen.
ich gebe mein bestes:)
danke schön das ist nett.
ich danke dir für die tips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm Grippe

Antwort von Annie.B am 28.02.2013, 20:23 Uhr

Bitte, kannst echt nicht viel machen! Vielleicht ein kleines Körnerkissen auf den Bauch legen und trinken, trinken, trinken!
Meine hatte es auch erst kürzlich, sie ist 2. Hat auch zwei Tage nix gegessen, dafür aber Apfelschorle genommen. Eine Nacht und einen Tag und dann war es einigermaßen wieder gut! Das schafft Ihr schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm Grippe

Antwort von petitechouchou am 28.02.2013, 22:48 Uhr

ich hab meinem sohn heilnahrung. also spezielle milch gekauft. in der apo von milupa glaube ich. gegessen hat er gar nichts. aber flasche ging gut. er war auch etwas über 1 jahr. hat 1 woche gedauert aber richtig schlimm war es nur 3 tage. gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen darm Grippe

Antwort von C.B. am 01.03.2013, 9:20 Uhr

Brezeln, Bananen oder geriebenen apfel etwas braun werden lassen und Traubenzucker dazugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Magen Darm Grippe

Ich brauch mal eure Hilfe und zwar war ich mit meiner Tochter von Dienstag abend bis gestern Morgen im Krankenhaus, wegen Magen Darm Grippe. Sie hatte am Dienstag Abend und in der Nacht zu Mittwoch sich sehr oft übergeben, nachdem sie was dagengen gebekommen hat, hat es ...

von KatzeKira 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

wann sind die zwerge nach einer magen- darm infektion wieder fit?

Hallo, mein sohn (fast 1Jahr) hatte eine magen darm infketion, die letzten beiden tage war er total schlapp, hat super viel geschlafen und seit heute geht es ihm etwas besser. wie lange haben eure kids gebraucht, um wieder auf die beine zu kommen? ich muss dazu sagen, letzte ...

von Stoepsel1078 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Was macht ihr bei Magen Darm?

Hallo, meine Tochter hat seit Do Magen/Darm und er geht es echt mies dabei, laut Kia macht man da aber nichts, solang sie genug Flüssigkeit bekommt. Nun meine Frage... wielang dauert sowas? Wie kann ich ihr alles ein wenig angenehmer machen? Was kann sie am besten essen ...

von Schnecke2007 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Was macht ihr bei Magen Darm?

Hallo, meine Tochter hat seit Do Magen/Darm und er geht es echt mies dabei, laut Kia macht man da aber nichts, solang sie genug Flüssigkeit bekommt. Nun meine Frage... wielang dauert sowas? Wie kann ich ihr alles ein wenig angenehmer machen? Was kann sie am besten essen ...

von Schnecke2007 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

übergeben gleich immer magen darm?

Hallo, meiner fast 3-jährigen Tochter geht´s nicht gut seit Sonntag. Sie hat Fieber, ist anhänglich, maulig. Gestern Nacht war es starkes Fieber und sie klagte über Ohrenschmerzen. Da habe ich ihr Ohrentropfen und später ein ibuprofen zäpfchen gegeben. Heute morgen hat ...

von sonnine 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Ab wann wieder normale Kost nach Magen Darm?

Hallo, ich google schon die ganze Zeit kann jedoch nix richtiges finden. Meine kleine( 27 Monate) hatte am Freitag mittag bis Freitag abend 4 Mal erbrochen.Ich habe ihr am Freitag garnix mehr gegeben zum essen und am Samstag war sie aucvh noch sehr malade hat nur getrunken und ...

von Cosmicbabe 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen Darm Problem

Hallöchen zusammen, ich bin fast am verzweifeln! Seit letzte Woche Dienstag hat unsere Maus Magen Darm Probleme und Fieber! Sie hat Durchfall und (zum Glück nur) einmal gebrochen! Seit Freitag ist das Fieber weg und sie ist wieder ziemlich gut drauf, ABER sie isst nicht ...

von PumpkinPatch 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Frage zu Magen-Darm-Virus

Unsere Tochter (3) hat zum ersten Mal einen Magen-Darm-Virus (davon gehe ich zumindest aus, da dieser gerade im Kindergarten rum geht). Sie hat vorletzte Nacht 1 x gebrochen, dann war alles wieder gut. Sie hat gestern zwar so gut wie nichts gegessen (ungefähr eine halbe Brezel ...

von 2009mama 15.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen-Darm-Infekt hat unseren Junior voll erwischt!

Seit ner Stunde ist er nur am K..., ständig. Jetzt kommt ja nur noch Galle... der arme Kerl! Man ist ja dabei auch echt so hilflos! Geb natürlich schon Kügelchen, die haben immer gut geholfen! Stell mich aber schon auf eine sehr unruhige Nacht ein! Hoffe nur, ich bekomm ...

von schnecke1 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

magen-darm infekt und sohn will nix trinken

Hallo, mein kleiner Schatz (22 Monate) hat seit Dienstag einen Magen-Darm Infekt. Er hat sich heute nicht mehr übergeben und auch kaum noch Durchfall. Wir waren natürlich schon beim Arzt. Er hat uns Zäpfchen gegeben und gemeint der Kleine müsse ausreichend trinken. Und da ...

von steffi.p 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.