Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.03.2010, 9:55 Uhr

Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?

Hallo Geli81,

ich finde, jeder kann machen was er will. Wenn Du es für Dich ok findest, dann laß dein Kind doch schauen, wie ihr es für richtig empfindet. Allerdings dann frag hier nicht, denn dann wirst Du eben verschiedene, auch kritische, Antworten bekommen.

Das Problem ist, so ähnlich wie beim Taschengeld. Man fängt klein an und erhöht im Lauf der Jahre. Wenn man zu zeitig anfängt, wird es auf die Dauer schwierig das noch zu toppen. Es ist daher eher ratsam spät mit wenig anzufangen und dann je nach Alter mal eine DVD für - keine Ahnung -heute besonders gutes Benehmen zu gönnen.

Wenn ich jetzt Meinen mit 5 schon 10 €/Woche geben würde, was mache ich dann mit 8 Jahren. 50 €? Die Argumentation jetzt bekomme ich schon 3 Jahre nur 10 € wird nämlich kommen.

Ich finde es daher sehr wichtig, sich an Richtlinien zu orientieren. die sagen eindeutig kein Fernsehen unter 3 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.