Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 16.03.2010, 20:14 Uhr

@Geli81 und @Pümpinsky

@Pümpnisky: wir scheinen mehr Gemeinsamkeiten zu haben.

@Geli81:
Unser Sohn wird im Sommer 3 und er darf nach dem Abendessen die Sendung mit dem Elefanten anschauen (das nehmen wir mogens auf). Und als Betthupferl nochmal 1-2 Folgen Tom (anstelle vom Sandmann, den möchte er zu Zeit nicht sehen). Wir kommen auf 30-35min am Tag.

Angefangen haben wir mit ca. 1 1/2 mit dem Sandmann (10min), weil wir oft größere Besucherkinder da hatten die das angeschaut haben.

Ich finde 1 1/2 bis 2 Std täglich schon sehr viel. Viel zu viel! Hast du denn nicht andere Möglichkeiten dich zu entspannen? Abends wenn dein Kind im Bett ist? Ich habe 2 Kinder (der Kleine ist 1), stehe morgens um 6 Uhr auf und bringe sie dann abends oftmals alleine wieder ins Bett(schlafen auch nicht durch), dann beginnt meine Freizeit. Wenn die Kids tagsüber sich alleine beschäftigen nehme ich mal den Laptop zur Hand oder lese Zeitung.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.