Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina02 am 06.09.2005, 11:46 Uhr

Wie lange Bobby-Car ???

Wie lange sind eure Kinder Bobby- Car gefahren?

Unsere Tochter hat ihres zum 1. Geburtstag bekommen und fährt (noch) sehr gerne damit.
Lohnt es sich noch, ihr zum 3. Geburtstag einen Anhänger dazu zu schenken?

 
3 Antworten:

Re: Wie lange Bobby-Car ???

Antwort von Nele03 am 06.09.2005, 13:07 Uhr

Hallo Du,

ich finde schon,daß es sich lohnt.Soweit ich weiß,fahren auch 4 und 5 jährige noch damit,bin letztens an einen Kiga vorbeigegangen,da fuhren mehrere mit Bobby Car:).

Liebe Grüße,Nele03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Bobby-Car ???

Antwort von Nicole+Jannik+Lukas am 06.09.2005, 13:18 Uhr

Hallo

Als Jannik etwa 2 1/2 Jahre alt war, ist er fast nur noch Dreirad oder Roller gefahren. Das wurde aber schlagartig anders, als Lukas geboren wurde und er sein Bobby Car teilen sollte. Von Bekannten bekamen wir ein zweites Bobby Car geschenkt. Bis Heute fahren sie regelmäßig Wettrennen, spielen Tankstelle oder sonstiges damit. Er wird nächsten Monat 5.
Ich glaube aber, wenn Lukas nicht auch mitfahren würde, hätte er das Bobby Car längst einstauben lassen.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange Bobby-Car ???

Antwort von celmin am 06.09.2005, 20:41 Uhr

Hallo,
auch bei uns gab es das Bobby-Car zum ersten Geburtstag. Jetzt ist die Kleine fast 4 und hat Bobby-Car mit Anhänger und die stehen nur rum. Ich denke, wenn Kinder größer werden, benutzen sie den Anhänger eher weniger. Meine setzen sich schon lange nicht mehr drauf, sondern knien mit einem Bein und rollern.
Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.