Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von stromi1986  am 06.04.2014, 7:49 Uhr

Wie kann man das deuten

Mein Eindruck ist das sie ihn wirklich mag / lieb hat und sie gern etwas mit ihm macht bzw unter nimmt... Eigentlich ist es ja so das Kinder viel und gern über positive Sachen/ Menschen sprechen und wenn sie dabei vielleicht noch lacht und klatscht ( je nach Temperament) würde. Ich das als gut bewerten ja ich würde auch an nehmen das sie an ihn denkt wenn sie seinen Namen ohne zusammen hang sagt
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.