Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karinna am 24.10.2009, 21:22 Uhr

Wie findet ihr das??

hallo in die runde ,-)!

wir waren heute auf dem spielplatz und da hab ich was gesehen wo ich dachte, holla die waldfee, warum sagt die mutter da nichts und ob die das auch zu hause so machen.

da war ein junge schätzungsweise 3,5-4 jahre.
er steht an der großen rutsche rum, plötzlich zieht er sich die hose runter und pieselt direkt neben die rutsche in den sandkasten (die rutsche steht direkt in so einem mega großen sand"kasten"). zieht sich die hose wieder hoch, rennt einmal durch seine pisse und spielt genau dort weiter wo er gerade hingepieselt hat.

:o

ich denke (weiß es aber nicht genau) das die mutter das gesehen hat, denn sie stand ein paar meter entfernt und hatte ein auge auf ihr kind.

seh ich das zu eng oder geht sowas gar nicht? ok, das die kleinen mal nicht schnell genug aufs klo kommen oder wenn sie noch nicht trocken sind das beim spielen mal vergessen aber hallo da waren zig andere kinder die genau dort spielen und pieselt man dann da hin?

klar ist der junge noch klein aber das sah für mich so aus als hätte der junge spass daran.

selbst mein mann meinte das findet er komisch.

wie seht ihr das? ganz ehrlich? nein es geht nicht darum zu hören ich habe recht sondern ich möchte nur mal hören ob ich das vielleicht einfach zu eng sehe.

 
4 Antworten:

Re: Wie findet ihr das??

Antwort von Püminsky am 24.10.2009, 21:36 Uhr

Ne, ich find das nicht normal. Ich hätte evtl sogar was gesagt, aber wenn man nicht wirklich in der Situation ist, kann man das immer sehr schlecht abwägen. Jedenfalls ist es deiner Beschreibung nach für ein Kind in dem Alter meiner Meinung nach wirklich sehr schräg. Wenn die Mutter tatsächlich alles gesehen hat, wars ihr vielleicht zu peinlich und hat deshalb so getan, als wär nix...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das??

Antwort von floechenjenny am 25.10.2009, 9:09 Uhr

Also, das ist schon heftig!!! Und ziehmlich ekelig! Hunde sollen nicht auf einen Spielplatz machen, aber Kinder schon?
Ich hätte die Mutter darauf angesprochen, ob so was sein muss. Wenn man wirklich mal muss, kann man auch mal in die Büsche gehen.
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das??

Antwort von KatschiPuma am 25.10.2009, 13:05 Uhr

Ich finde das unmöglich, ebenso wie Zigarettenkippen oder freilaufende Hunde auf einem Spielplatz. Meine Kleine (damals 2) musste damals auch dringend pieseln, meinte sie. Jedenfalls bin ich mit ihr in die äußerste Ecke des Spielplatzes (hinter einen Busch) gegangen und was soll ich sagen... statt zu pieseln hat sie da hin geka.... Musste dann eben in den sauren Apfel beißen und alles weg machen, mit Blättern, da ich nicht mal was dabei hatte (ist mir dann nie wieder passiert). Aber das gleiche erwarte ich auch von anderen. Ich hätte sie drauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr das??

Antwort von powergirls am 26.10.2009, 7:54 Uhr

Ihhhhh, geht gar nicht. Ich hätte da auch etwas gesagt. Es sind ja meistens doch noch genug kleinere Kinder im Sandkasten, die noch nicht laufen können und die krabbeln dann durch den "Siff". Ekelhaft.

Gruß Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.