Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1 am 24.10.2009, 19:51 Uhr

Jetzt hat der Kleine nen Gips :-(

Hallo!

Unser Zwerg ist gestern in einem unbeobachteten Moment auf die Fensterbank geklettert und natürl promt runter geflogen! Gestern hat man nix gesehen, aber heut war der Arm dick... Kleiner Bruch... also Gipsschiene... und das gestern an seinem 3. Geburtstag... und heut sollte eigentlich Kindergeb sein... dafür mussten heut früh schon 2 von 3 Kindern absagen wegen Krankheit... aber der 3. kam dann trotzdem und das war auch gut so...

Tja, so ist das, wenn man so nen kleinen Wildfang hat...

LG

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat der Kleine nen Gips :-(

Antwort von guinan am 24.10.2009, 20:11 Uhr

und gute Besserung an den kleinen Wildfang!

Ja, schnell kann es gehen!

Mein Älterer hat es Anfang Juni geschafft! Vor dem Schlafengehe ein bisschen im Bett herumhüpfen. Auf einmal ein Kracher! Ist er mit der Nasenwurzel auf die Bettkante geknallt. Blut, Blut, Blut. Glücklicherweise nur eine Platzwunde. Er wurde genäht. Jetzt hat er direkt zwischen den Augen eine Narbe.

Die Kleinen stecken das aber besser weg, als die Eltern!

Das Bild habe ich am nächsten Tag aufgenommen:

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat der Kleine nen Gips :-(

Antwort von Püminsky am 24.10.2009, 21:34 Uhr

Ach herrjeh! Gute Besserung an den kleinen Wildfang!
Meiner turnt ja auch jede Minute auf den Fensterbänken rum, sobald mal für ne Sekunde keiner guckt. Bis jetzt noch ohne Blessuren (die holt er sich aber reichlich woanders).

Bettina: Puh, der Süße sah ja echt schlimm aus. Stimmt, der Schreck sitzt bei den Eltern meist tiefer, als bei den Kiddies :) Jetzt hat deiner ne Narbe, von der er erzählen kann ;)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat der Kleine nen Gips :-(

Antwort von guinan am 24.10.2009, 22:10 Uhr

Ja, da hat er was zu erzählen, tut er ja jetzt schon! Ich hab nur Angst vor der Pubertät. da sind solche Narben meist sehr störend!

Hier ein Foto, wie es jetzt aussieht. Nicht wundern, das war bei einer Flugshow und der Hörschutz gegen den Lärm.

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat der Kleine nen Gips :-(

Antwort von Püminsky am 24.10.2009, 22:18 Uhr

Och, vielleicht verwächst sich das ja noch ... Ansonsten kann es in der Pubertät auch spannend werden, weil er dann interessanter wirkt ;) Je nachdem, wie er selber damit umgeht.
Ein Süßer isser ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.