Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janaja078 am 17.07.2008, 9:15 Uhr

wer kennt sich mit computern aus und kann mir helfen?

wenn ich meinen explorer öffne habe ich nichts als startseite. ist einfach blank. jetzt habe ich versucht es über google einzustellen und auch unter extras. wenn ich auf zuhause klicke, oder bei extras auf startseite gehe, habe ich die seite, nur nicht wenn ich den explorer öffne.

weiss jemand rat?

danke und lg

 
3 Antworten:

Re: wer kennt sich mit computern aus und kann mir helfen?

Antwort von Biene78 am 17.07.2008, 12:57 Uhr

Probier nochmal deine Startseit neu einzugeben. Wenn du nicht weisst wie:

Auf "Extras" - "Internetoptionen" und dann kommt gleich oben "Startseite". Da den entsprechenden Link eingeben und "Standartseite" anklicken.

Generell würd ich dir trotzdem Mozialla Firefox als Browser empfehlen. Find ich viel ansprechender und schneller.

LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit computern aus und kann mir helfen?

Antwort von Carol25 am 17.07.2008, 13:01 Uhr

Ganz genau weiß ich das nicht, aber normalerweise kannst du über den Explorer in einer oberen Menüleiste das Häuschen anklicken und bekommst dann die Möglichkeit "Startseite hinzufügen oder ändern". Darüber kannst du eine Startseite festlegen, wenn nichts festgelegt ist, kommt eine "weiße Seite".

Mit Google hat die Startseite des Explorer eigentlich nicht viel zu tun, es sei denn du hast das als Startseite ausgewählt?

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit computern aus und kann mir helfen?

Antwort von Janaja078 am 17.07.2008, 17:08 Uhr

ja, wollte google als startseite angeben. habe alles oben genannte gemacht, wenn ich auf extras gehe steht auch google als startseite. nur wenn ich den explorer öffne kommt halt blank. deshalb dachte ich dass jemand von euch mir helfen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.