Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti03 am 31.05.2016, 14:24 Uhr

welche Schuhe für breite Füße?

Sandalen bekommt er keine, weil er immer barfuß läuft, wenn es warm ist...
habe ihm jetzt pepino halbschuhe gekauft, die trägt er wenn es kühler wird und es regnet. Das tut es hier nämlich auch im Sommer öfter!
Wo wir wohnen? In Norddeutschland und da kann man nicht den ganzen Sommer barfuß laufen.
und meine Kinder (und ich auch ) laufen viel barfuß im Gegensatz zu den meisten anderen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.