Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CeddiundMama am 17.11.2005, 13:45 Uhr

Welche Puppe schenken?

Hallo!

Meine Tochter (2J.) soll zu Weihnachten ihre erste Puppe bekommen?
Nun weiß ich aber nicht so genau welche?
Baby Born, Baby Annabell oder doch Chou Chou Baby?
Was sind denn die Unterschiede?

Danke für eure Antworten!

Jessi

 
9 Antworten:

Re: Welche Puppe schenken?

Antwort von lenamama99 am 17.11.2005, 14:04 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat alle 3 Puppen, daher unsere Reihenfolge:
zum 3. Geb. Chou-Chou, da sie die weichste der Puppen ist und am besten zum kuscheln geeignet.
zum 4.: Annabelle, die ist echt fürchterlich, da sie weinen kann (ziemlich laut) und selbst Lena nach 2 Tagen sagte, die räume ich erst mal wieder weg, die nervt.
Daher ist die Puppe zwar beliebt aber nicht sehr oft
und zum 5. Geburtstag gabs dann endlich die ersehnte Baby Born, die auch mal mit in die Badewanne kann.
Daher mußt du mal sehen, ob deine Tochter lieber kuschelt oder alles mit der Puppe unternimmt, da ein dreckiger Stoffkörper bei den anderen beiden nicht wirklich lustig ist.
Ich denke wenn ich noch mal von vorne anfangen könnte, käme die Baby Born doch als erstes, auch wenn ich sie eigentlich nicht leiden mag, die sieht so biestig aus und hat keine Schlafaugen.
Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe schenken?

Antwort von jokasilemi am 17.11.2005, 14:12 Uhr

habe 3 Kids (davon 2 Mädchen), beide haben bereits zum 1. Geburtstag eine kleine Puppe mit Weichkörper bekommen, die in so kleine Puppenbuggies passen. Die ältere hat eine ChouCHou Babypuppe später bekommen, aber ohne irgendwelche funktionen. die kleine hat ihre Babypuppe jetzt zum 2. Geburtstag bekommen, es ist eine von Spiegelburg (die den Hasen Felix machen). Prinzipiell finde ich gerade in dem Alter Puppen mit weichen Körpern besser und auch ohne irgendwelche funktionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe schenken?

Antwort von Tamee&Jana am 17.11.2005, 14:19 Uhr

Hallo,

ich finde die Chou Chou am besten. Die hat einen Weichkörper was wichtig für den Kuschalfaktor ist :o)

Ich würde auch als erste Puppe keine Puppe mit Funktionen (weinen, essen etc.) nehmen. Die haben alle Batteiren im Körper und sind dementsprechend schwer.

Jana hat mit 2 Jahren eine Baby Chou Chou bekommen. Die ist 36 cm groß und war für ihr Alter genau das richtige. Handlich und kuschelig.

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chou chou fand ich nicht so toll

Antwort von mamafürvier am 17.11.2005, 14:21 Uhr

Chou chou haben wir. Find ich sehr hart zum anziehen usw.
Meien Süße soll ne neue bekommen. Ich werd sie nicht anch Namen sonders kaufen, wie sie sich anfühlt und handhaben läßt.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chou chou mit Weichkörper?

Antwort von mamafürvier am 17.11.2005, 14:23 Uhr

Unsre hat ne harten Körper und läßt sich schwer in Armen udn Beinen bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chou Chou gibt es NUR mit Weichkörper! LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 17.11.2005, 16:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe schenken?

Antwort von IngeA am 17.11.2005, 20:58 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat ne Puppe von Götz. 34 cm groß, Weichkörper. Das schöne an der Puppe ist, daß man sie einfach in die Waschmaschine stecken kann und sogar in den Trockner.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Puppe schenken?

Antwort von Koechlein am 17.11.2005, 21:34 Uhr

Also ich würd eher die baby annabell nehmen. meine tochter ist erst 12 monate und hat davon die kleine baby annabell, die ab 1 jahr. die ist wunderbar weich und einfach. chou chou kenn ich nur vom namen. baby born war schon mein traum als kind gewesen. die ist mehr was ab 4 oder 5 jahre, wenn die das besser verstehen, was man mit ihr machen kann.

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben vor 2 tagen eine gekauft

Antwort von micimaus am 18.11.2005, 0:00 Uhr

für unsere tochter. bei toysrus gibt es eine andere marke...wir wollten kein geschrei, gezappel oder so...eine einfache und süße puppe. die marke heißt glaube ich you and me!! total süße puppen, weicher körper, bezahlbar! von beier (firmenname)

liebe grüße mici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.