Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 20.04.2005, 20:11 Uhr

Weiss nicht mehr, wo ich das genau her hatte aber

es war eine unabhängige Studie von irgend so nem Institut wie Frauenhofer. Ich sage jetzt nicht, dass es Frauenhofer war, welches Institut es war, weiss ich nimmer denn es ist schon 4 - 5 Jahre her. Habe mich mit der Thematik in der SS mit meinem ersten Kind beschäftigt, da ich auch Stoffwindeln seinerzeit durchaus in Erwägung gezogen habe.

Von Greenpeace kann man nicht unbedingt sagen, dass die unabhängig bzw. objektiv seien. Die sind mir echt zu radikal und zu links (nicht zu verwechseln mit linksradikal).

Ja, meine Eltern sind schon was älter (naja nicht grad steinalt) und gesundheitlich nicht mehr ganz auf der Höhe. Papa ist fast 70 und Mama 3 Jahre jünger. Ich wasche und koche für sie mit, sonst kümmern sie sich um sich selbst, das können sie noch. Sie könnten auch selbst kochen nur das Wäschewaschen bereitet Mutti zusehens Schwierigkeiten. Irgendwann als sie mal krank war habe ich es mit übernommen und dann ist es dabei geblieben.

Viel mehr Stress ist es nicht. Ob ich nun für 4 oder 6 Leute koche macht arbeitsmässig ja kaum einen Unterschied. Die Wäsche von den zweien ist natürlich ein Zeitfaktor, der nicht zu unterschätzen ist. Aber es geht. Muss mir halt nicht noch zusätzlich Wäsche aufhalsen. Zumal Wäsche eh meine absolute Horror-Hausarbeit ist. Ich bin auch so schrecklich pingelig mit meiner Wäsche. Ist so´n Tick von mir.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.