Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klee2312 am 04.11.2004, 12:08 Uhr

Was wäre das richtige?

hallo,
mein Sohn wird,nächstes Jahr im März 2 Jahre alt.Nun steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür.Meine Frage!Was kann ich SINNVOLLES meinen Sohn zu Weihnachten schenken?
Das problem,er zeigt nicht lange für ein Spielzeug interesse :-((
Hat da jemand vielleicht nen guten Vorschlag(auser Autos..da hat er schon massig davon) für uns.

ich bedanke mich schon mal im vorraus bei euch

mfg katy

 
5 Antworten:

Re: Was wäre das richtige?

Antwort von Luckymum am 04.11.2004, 12:26 Uhr

Hallo,
wir haben unserem Sohn damals zu Weihnachten eine Werkbank bei Quelle gekauft (gibts immer noch). Das war der Renner. Er war damals auch knapp 2 Jahre alt. Die Teile sind alle sehr groß und handlich, auch für 2jährige. Die Bohrmaschine ist der Hit, damit kann man wirklich die dazugehörigen Schrauben rein und rausdrehen. Und heute spielt unser kleiner Hosenmatz (*12/2002) wie verrückt Handwerker. Kann ich nur empfehlen!!! Kostet ca. 35 Euro. Ist auch super stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre das richtige?

Antwort von TADDY78☼ am 04.11.2004, 12:43 Uhr

Parkhaus
Lego Duplo

LG TADDY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wäre das richtige?

Antwort von Tathogo am 04.11.2004, 13:44 Uhr

Hallo!
Habt ihr schon Lego Duplo?
Das finde ich äusserst sinnvoll weil man es eben immer wieder neu gestalten kann und man auch immer wieder was dazu kaufen kann.Auch gerade wenn er gern mit Autos spielt,da kann man Garagen bauen,es gibt extra Strassenplatten usw...Also meine Beiden haben seit sie etwa 2 sind Lego(bzw Duplo) und bis heute spielen sie total gern damit(sie sind mittlerweile 5 und 7 Jahre)
LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein Doppelgänger??

Antwort von Lana-Melissa am 04.11.2004, 15:15 Uhr

man könnte es fast glauben.

Unser Sohnemann wird auch im März 2, hat massig an Autos und spielt nicht wirklich lange mit anderem Spielzeug.

Wir sind auch am Grübeln, denn schon wieder ein Auto wollen wir ihm nicht schenken.

Liebe Grüße

Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Roller oder Laufrad vielleicht?!!

Antwort von mozipan am 04.11.2004, 22:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.