Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia-79 am 03.11.2004, 18:28 Uhr

Hallo..

.. ich bin gerade mal so in den Rund ums Kleinkind Forum gerutscht.
Wollte mal fragen, wie alt eure Kinder so sind??
Meine kleine ist gerade 12 Wochen alt.
Ich war sonst immer im Augustforum, aber da kommen ja bald die neuen. Vielleicht kann ich mich euch ja anschließen!?

Gruß Claudia

 
1 Antwort:

Re: Hallo..

Antwort von berita am 03.11.2004, 18:55 Uhr

Meine Tochter ist 26 Monate. Aber ich denke, das wird hier nicht so eng gesehen mit dem Alter.

Kennst du schon die Foren von Qualimedic? Da bleiben die Monatsforen fuer immer erhalten. "Deins" waere dieses:

http://kind.qualimedic.de/Forum-422.html

Ansonsten kann ich noch rabeneltern.org empfehlen, fuer alles rund ums Tragen, Stillen, beduerfnisorientierte Erziehung..

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.