Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dianai78 am 21.02.2011, 9:18 Uhr

was meinet ihr ?

meine kleine 21 monate hatte am donnerstag mit erbrechen angefangen , da dachte ich noch sie hätte was falsches gegessen ,als ich dann aber auch anfing mit durchfall ect war mir klar das wir magen-darm-infekt haben/hatten , bei der kleinen war am samstag wieder alles supi und bei mir seit gestern.

so , nun hat sie in der nacht von samstag zu sontag fieber bekommen ohne andere symptome ( meist ca 39;0-39,6 ) .

brütet sie schon wieder was aus oder könnte dies das drei tage fieber werden ?

sie trinkt normal , essen ein bissel weniger . ist stark schmusebedürftig und wie eine kleine klette wenn das fieber hoch ist -das normalisiert sich jedoch sowie das fieber gesunken ist.

soll ich noch einen tag abwarten oder heut noch zum doc ?

 
1 Antwort:

Re: was meinet ihr ?

Antwort von kati1976 am 21.02.2011, 10:24 Uhr

wenn sie trinkt und das fieber sich senken läßt würde ich warten

ich denke mal da kommt noch was,

aber du kennst dein kind am besten, wenn sie dir zu krank erscheint geh zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.