Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 07.12.2005, 14:36 Uhr

was macht ihr, wenn

kommt drauf an wie hoch das Fieber ist. Wenns jetzt um die 40 sind dann bleibe ich natürlich daheim. Ist es weniger haben wir einen suuuper Fiebersaft (Nurofen) daheim, der bisher immer geholfen hat und zwar sofort. Regnet es gehe ich auch nicht spazieren, aber ist Wetter soweit ok drehe ich mal eine Runde um den Block. Meist hat Simon aber dazu eh keine Lust und will nur kuscheln oder schlafen. Zum Arzt gehe ich mit sowas eigentlich gar nimmer.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.