Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 03.06.2013, 2:30 Uhr

Was mache ich nur falsch??? (lang) :-(

Habe die anderen Antworten nichtgelesen, vielleicht wiederhole ich jetzt was, aber ich will dir unbedingt Mut machen!!!
Ich versteh dich, kenne das gut, ein Kind, das in jeder Wachphase schreit, ausschließlich zutragen... nachts dauergestillt und und und
Mein Kind war und ist (jetzt über2J) auch sehr anspruchsvoll und es war und ist keinesfalls der Fehler, auf ihn einzugehen, ganz ganz im Gegenteil! Und ja, ich kenne auch das: immer in meiner Nähe sein, auch mit fast 2 ständig aufdem Arm. Selber essen und rund um uns dauernd Chaos,auch hier gab und gibt es das! Supermarkt?Nein, danke, wir lassen liefern oder die Nachbarin oder mein Mann kauft auf dem Nachhauseweg ein. Schnell mal Duschen oder selbst in Ruhe fertigessen gab es die ersten 2 Jahre nie.
Eine der beiden Omas hat immer wieder mal gekochtes Essen vorbeigebracht, das half auch.
Und es wird von selbst anders! Ich erlebe es gerade. Sehe aber auch, wie sehr sich das emotionale (und auch körperliche) Investment, immer die Bedürfnisse meines Kindes ernst genommen zu haben, gelohnt hat.
Ich habe ein toll entwickeltes, ausgeglichenes, zugewandtes Kind von 2,5 Jahren voller Urvertrauen in seine Mama und seinen Papa.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.