Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja16011984 am 18.11.2004, 19:14 Uhr

Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Ich weiss absolut nicht was ich unserem 19Monate altem Sohn zu Weihnachten schenken soll.
Ich hätte an ein Bobbycar gedacht.
Aber ist das was für ihn in dem Alter?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, womit er auch vielleicht selber schon gute Erfahrungen gemacht hat.

 
7 Antworten:

Re: Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Antwort von Kathi240478 am 18.11.2004, 19:43 Uhr

Hallo,
also Bobbycar ist eigentlich etwas zum 1. Geburtstag, aber es spricht nichts gegen, den später zu schenken. Sonst vielleicht ein Dreirad mit eine Stange zum schieben. Meine Tochter hat zu Weihnachten letztes jahr, da war sie gerade 1 1/2 Jahre eine Eisenbahn von Eichhorn bekommen. Die kleinste zwar um zu gucken, ob das überhaupt was für sie ist, aber es hat ihr sehr viel Spaß gemacht und sie spielt damit bis jetzt (nun ist sie fast 2 1/2 ).
Sonst fällt mir für einen Jungen leider nichts mehr ein. Habe ja selber ein Mädchen.
Gruß
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Antwort von Lucky_Mouse am 18.11.2004, 19:54 Uhr

Wenn er noch keinen Bobby-Car hat, warum nicht? Mein Großer hat da auch erst so mit 16 Monaten wirklich Interesse dafür gehabt und rutscht heute (3 J.) immer noch damit rum. Lego kommt bei meinem auch immer gut an, da gibt es ja so viele Sachen, vielleicht der Bauernhof oder einfach nur Steinebox und Bauplatte?

LG Lucky_Mouse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BobbyCar-ohne Frage mT

Antwort von Michi mit Luise am 18.11.2004, 20:09 Uhr

Da würd ich garnicht lange überlegen!
Meine Tochter ist 14 Monate und seit ihrem Geburtstag auf dem Ding angewachsen!
Obwohl sie noch nicht laufen kann, aber ihr Auto beherrscht sie (ganz die Mama!)
Nur gibts immer Geplärre, wenn sie runter muß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Antwort von stillmama am 18.11.2004, 21:18 Uhr

Hallo anja,

unser Sohn ist jetzt 20 Monate und liebt Lego. Er kann schon die ersten Steine selbst stecken.

Bücher ansehen findet er seit kurzem auch toll.

Sein Bobbycar ist seit langem draußen sein liebstes - das ist auch eine gute Idee. Ich würde Euch aber zu Flüsterrädern raten, sonst ist es echt ziemlich laut.

Gruß stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Antwort von crisgon am 19.11.2004, 10:07 Uhr

Mein Sohn ist gestern zwei Jahre alt geworden. In den letzten Monaten hat er sehr viel mit Autos, Laster, Bagger und andere Fahrzeuge gespielt. Jedes Geschenk in die Richtung hat er geliebt (Holzlaster, Feuerwehrauto, etc.) Das ist seine absolute Lieblingsbeschäftigung. Er schaut sich auch unheimlich gerne Bilderbücher an. Mit dem Bobbycar ist er auch sehr gerne unterwegs.
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Antwort von Melle67 am 19.11.2004, 12:28 Uhr

Hallo,

mein Sohn, 19 Monate, hat zum ersten Geburtstag auch ein Rutschauto bekommen, mit 16 Monaten fing er dann an, sich sehr dafür zu interessieren. Heute ist es eigentlich seine Lieblingbeschäftigung sich damit durch die Wohnung zu bewegen. Kann ich also nur empfehlen. Zu Weihnachten bekommt er was von Little People.

LG, Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was einem 19Monate altem Jungen zu Weihnachten schenken???

Antwort von Tanzmaus am 19.11.2004, 21:35 Uhr

Das Ding haben wir in dem Alter auch geschenkt. ist super.

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.