Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 11.11.2009, 23:57 Uhr

Warum...

ich kenn das (noch) nicht von meinen kindern sondern von meinen puppen... hab noch eine die einen kulistrich quer über die stirn hat...

aber dennoch, schreibzeugs liegt hier auf dem computertisch, im wohnzimmer (nein haben kein zimmer für den pc frei) da steht natürlich auch ein stuhl.... wir haben keinen haushalt in dem alles weggesperrt und gesichert ist... ich finde die kinder sollen die unterschiede zwischen dem was sie dürfen und was sie nicht sollten, bzw ihnen nicht gehört lernen, und zwar in dem ich es ihnen sage, und nicht in dem ich es vor ihnen wegsperre...

so kanns halt auch mal passieren, dass eine puppe ihr kopf herhalten muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.